02. Dezember 2018
Aktuelle gibt es große Probleme auf Citybuild 4! Zahlreiche Merge Plots würden gelöscht mit den sich darauf befindenden Items. Es wurden Items im Wert von ca 50 Mio gelöscht! Außerdem wurde bei einigen Geld resetet, was sich auf in etwa 25mio summiert! CB4 ist nun in Wartungsarbeiten voraussichtlich bis heute Abend!
02. Dezember 2018
Einige Spieler berichteten heute morgen, dass Spawner dupliziert worden sein? Ob dies wirklich stimmt überprüfe ich gerade! Ich wollte euch mit diesem Beitrag nur auffordern erstmal keine Spawner zu kaufen und die Preise abzuwarten! Update: Ein User hat mir gerade geschrieben, dass die Spawner in großen Stückzahlen auf Citybuild 2 dupliziert wurden. In der Nacht seien alle Enderchest gesperrt worden sein und von den Duplizierten Spawnern bereinigt worden sein! Auf ein offizielles Statement...
01. Dezember 2018
Abge hat im Forum geschrieben, dass darüber nachgedacht wird, die Mergegrenze zu erhöhen! Er schrieb von einem 12er Merge? Kann sich bald jeder ein 12er Merge machen? Wir werden es sehen!
30. November 2018
Am 3.12.2018 werden alle Farmwelten und die dazugehörigen Nether resetet. Dies wurde so per Telegram mitgeteilt! Das heißt baut eure Witherfarmen nicht aus und kauft euch aktuell auch keine Homes bei Witherfarmen, da diese in ein paar Tagen weg sind!
30. November 2018
Abge sucht nach Ideen für neue Booster Abge hat im Forum in der Nacht auf den 30.11.2018 ein Thema erstellt, indem er die Community auffordert Ideen für neue Booster zu schreiben! In der nächsten Zeit werden wahrscheinlich neue Booster oder auch Anpassungen der jetzigen Booster kommen! Zum Post